Über uns

Seit 1989 ist bei uns viel passiert!

Wie ihr wisst, ist im November 1989 so einiges passiert, vor allem natürlich politisch.
Alle Ereignisse von damals haben Auswirkungen auf heute.

Für mich ist damals ebenfalls etwas Großartiges passiert, worauf ich heute unheimlich stolz bin! Denn: Am 18. November 1989 haben sich die Türen zum ersten Frauenfitness-Studio in Düren geöffnet! Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen: Der Ansturm war riesig, das Interesse fantastisch und noch heute kommen Frauen zum Training, die vor mehr als 33 Jahren gemeinsam mit mir gestartet sind – toll, oder?

Im Laufe der Zeit bin ich mit Times Out aus dem Gürzenicher Zentrum an den jetzigen Standort gezogen. Unweit vom Dürener Badesee können Frauen unter sich sein, trainieren, sich erholen, gemeinsam ein Gläschen trinken und einfach Spaß zusammen haben. Egal wie jung oder alt, egal wie trainiert oder noch nicht – Times Out steht für jede Frau offen!

Unser Equipment hat sich natürlich seit den ersten Tagen weiterentwickelt. Wir gehen immer mit der Zeit und geben uns größte Mühe, unseren Kundinnen die neusten Trends exklusiv in der Region anbieten zu können. Ich bin unheimlich stolz auf die Erfolge meiner Kundinnen, ich bin stolz auf meine Mitarbeiterinnen, auf die ich mich immer verlassen kann – und ich bin stolz, dass Times Out über die Dürener Grenzen hinweg als DAS Frauenfitness-Studio bekannt ist.

Wenn Du Fragen zum Studio hast oder wissen möchtest, ob und wie Du Deine Ziele mit uns erreichen kannst, komm gerne vorbei und ich zeige Dir Times Out – das Figur-Studio für die Frau bei einer Tasse Kaffee! Ich freue mich jederzeit auf Deinen Anruf oder nutze bequem unser Rückrufformular, dann melden wir uns auch gerne bei dir!