Werde Teil der Bauchwegstudie und verliere bis zu 8cm Bauchumfang in nur vier Wochen!

Den Bauchumfang reduzieren, viszerales Fett abbauen und das in nur 4 Wochen? Bewirb Dich für einen unserer 50 Plätze und nimm an unserer Bauchwegstudie teil! Was Du dafür tun musst und was Du gewinnen und verlieren kannst? Das erfährst Du jetzt!

Wie läuft die Bauchwegstudie ab?

Du kommst aus Düren oder dem Dürener Umland, hast Deinem Bauchfett den Kampf angesagt, bist aber noch auf der Suche nach dem Schlüssel zum flachen Bauch? Dann bewirb Dich bei uns unter dem unten aufgeführten LINK und wir setzen uns ganz bald mit Dir in Verbindung!

Kann jeder teilnehmen?

Du bist zwischen 18 und 80 Jahren alt und hast in den nächsten vier Wochen mindestens 12mal Zeit für das effektive 30-minütige Stoffwechseltraining? Deine Ernährungsweise darf sich gerne umstellen und Du bist der erfolgreichen figurscout Methode „clever austauschen – genussvoll abnehmen“ gegenüber aufgeschlossen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für einen der wenigen Plätze in unserem Studio!

Was bieten wir Dir in den vier Wochen?

  1. Da es sich um eine Studie handelt, möchten wir natürlich die Ergebnisse und den positiven Verlauf festhalten. Daher wird Dein Körper drei Analysen unterzogen, und zwar am Anfang, nach zwei Wochen und am Ende der Studie. Wir schauen uns dabei folgende Aspekte an: Bauchumfang, Körperfett, Viszerales Fett, Muskelmasse, Wasserhaushalt, Gewicht und Grundumsatz.
  2. Dem Thema Ernährung widmen wir uns digital, das bedeutet, dass Ernährungswissenschaftler Deine Fragen ganz individuell beantworten. Damit Du Dir keine ungesunden Gerichte kochen oder auf Fastfood zurückgreifen musst, ist ein Kochbuch mit 90 gesunden und antientzündlichen Genussrezepten nach Deiner Anmeldung bereits auf dem Postweg zu Dir! So lässt sich gesunde Ernährung ganz einfach in den Alltag integrieren – versprochen!.
  3. Oft fehlt es uns ja auch an der mentalen Stärke, etwas durchzuziehen. Damit Du immer top motiviert bist, kannst Du Dir von unserem Spezialisten Jörg Löhr täglich kleine Motivations-Impulse abholen und damit Deinem inneren Schweinehund hoch erhobenen Hauptes entgegentreten!
  4. Und der letzte Part der Studie beinhaltet ein vierwöchiges, betreutes Training mit dem patentierten AirShaper® – eine Wechseldruck-Technik mit Effekten, von denen wir bislang nur träumen konnten!

Wie genau profitiert Dein Körper von der Bauchwegstudie?

In der Studie gehen wir das Problem am Ursprung an: nämlich innen! Das innere Bauchfett befindet sich in der Bauchhöhle und hat somit Einfluss auf unsere inneren Organe. Das sogenannte viszerale Fett sendet Botenstoffe aus und beeinflusst dabei Körperprozesse tief in unserem Inneren. Was passiert also? Unser Risiko für Krankheiten, z. b. Diabetes, Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, steigt an und unser Wohlbefindet leidet merklich. Bei unserer Bauchwegstudie gehen wir dieses viszerale Fett direkt an, so dass wir gesunde Ernährung mit toller Bewegung koppeln und dem Bauchfett zu Leibe rücken!

Was bedeutet „Studie“?

Die Teilnehmerinnen an unserer Studie tragen dazu bei, dass die Studie Ergebnisse liefert, die in der Zukunft vielen anderen Frauen beim Kampf gegen das viszerale Fett helfen. Wir möchten gemeinsam bereits nach vier Wochen sichtbare, messbare und spürbare Erfolge erzielen – ganz ohne Jojo-Effekt durch die Kombination von Ernährung, Motivation und Stoffwechseltraining mit unserem AirShaper!

Was leistet der AirShaper für Dich?

Der AirShaper (LINK ZUR LEISTUNG) arbeitet, kurz gesagt, mit einer Wechseldruck-Technik, die an der Durchblutung der Problemzonen an Bauch und Taille ansetzt. Mit dem AirShaper unterstützen wir in der Studie den Trainingsaspekt um den Bereich „Stoffwechsel“.

Was kostet die Teilnahme an der Studie?

Die Teilnahme an der vierwöchigen Bauchwegstudie kostet einmalig 79,00 Euro und beinhaltet unsere Expertencoachings, das Kochbuch, individuelle Analysen Deines Körpers und das effektive Training mit dem AirShaper!

Worauf wartest Du noch? Freue Dich jetzt schon auf tolle Ergebnisse in nur vier Wochen – Dein Körper und Deine Gesundheit werden es Dir danken!