Uns liegt nicht nur Dein gesunder Körper am Herzen, sondern auch Dein inneres Wohlbefinden!

Das Times Out Figurstudio für die Frau in Düren –Gürzenich setzt sich seit über 30 Jahren dafür ein, dass Frauen sich in ihrem Körper wohlfühlen und ihre Gesundheit stärken. Doch auch das innere Glück unserer Kundinnen ist uns wichtig – daher bieten wir exklusiv in Düren und Umgebung das CBD-Öl von Cili by Design an.

„Wie geht es Dir?“

Das ist die erste Frage, die wir unseren Kundinnen stellen, wenn sie uns im Studio besuchen. Oft hören wir: „Alles gut, nur ein wenig stressig“ oder „Ich bin ein bisschen müde, aber es geht schon“. Wir wären aber nicht das Studio für die Frau, wenn wir uns nicht mit unseren Kundinnen vor, während und nach ihrem Training bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser austauschen würden. Dabei ist uns in den letzten Jahren aufgefallen, dass sich der Anteil derer, die über Unruhe, Schlaf- und Angststörungen, Kopf- und Muskelschmerzen klagen, immer größer wird. Daher haben wir uns diesem Thema verstärkt gewidmet.

Cili by Design –  das CBD- Öl aus Las Vegas

Wir haben viel getestet und sind nach einiger Zeit auf einen echten Game-Changer gestoßen: Die Produkte von Cili by Design! Einmal ausprobiert sind wir dabei geblieben und sind so überzeugt, dass wir unsere Kundinnen, wenn wir mal wieder kein „Sehr gut“ auf unsere Frage gehört haben, über die Wirksamkeit der Öle informieren.

Aber was ist das besondere an diesen Produkten?

Erst einmal wurde die Technologie jahrelang entwickelt – von vier Wissenschaftlern mit neun Doktortiteln! Dann stecken über 90 Vitamine, Mineralien, Adaptogene, Nootropika und starke Glykonährstoffe in pharmazeutischer Qualität in den Produkten. Und jetzt kommt das Alleinstellungsmerkmal: Die Partikelgröße jedes Inhaltsstoffes wurde auf 7nm reduziert – andere Hersteller setzen noch auf 2.000nm große Partikel! Ok, das sollten wir vielleicht kurz erklären: Je kleiner die Partikel, desto schneller können sie die Zellmembran durchringen und von den Zellen verwertet werden. Also: Je kleiner, desto flotter und nützlicher!

Und was genau bieten wir an?

Schau bei uns vorbei und wir gehen mir Dir jedes einzelne Produkt durch, bis wir das gefunden haben, was für Dich perfekt ist: Für mehr innere Ruhe, Gelassenheit, gesunden und tiefen Schlaf und eine positive Ausstrahlung, auch bei der Frage: Wie geht es Dir?