Unterdruck-Anwendungen - Times Out - Das Figurstudio

Das Gerätefitness bieten wir Dir übrigens auch auf einem anderen Level an: als Unterdruck-Anwendungen! Während Du auf dem Laufband meist ein Tempo wählst, mit dem Du einen Lauf im Joggingtempo trainierst, ist dies beim Unterdruck-Laufband oder Unterdruck-Ergometer nicht nötig. Du gehst oder radelst ganz gemütlich, in einem Pulsbereich, der von Cardio weit entfernt ist, und der untere Bereich Deines Körpers ist von einer Kapsel umgeben. Während Du also entspannt einen Spaziergang machst, wird ein Unterdruck erzeugt, der Deine Durchblutung anregt und damit auch die Fettverbrennung ankurbelt! Du musst Dich also nicht übermäßig anstrengen – das erledigt das Unterdruck-Gerät für Dich!

So effektiv war Spazierengehen noch nie – und Fettverbrennen noch nie so einfach!

>> Welche Ziele erreichst Du mit Unterdruck-Anwendungen?
Spaß an Bewegung, Förderung der Durchblutung, Anregung der Fettverbrennung, definierter Körper, geringerer Körperumfang, verbessertes Hautbild, gesundes Selbstbewusstsein