SlimBelly

Du möchtest gezielt die Fettverbrennung im Bauch- und Taillenbereich ankurbeln? Dann greife zum SlimBelly – er wird Dein Training gezielt unterstützen! Du profitierst schon bald von einem geringeren Bauch-Bein-Po-Umfang, einem besseren Hautbild und – damit einhergehend – natürlich einem Top-Aussehen!

Aber wie genau funktioniert er? Der SlimBelly ist ein Bauchgurt, der durch eine permanente Wechseldruckmassage die Durchblutung fördert. Dadurch wird zudem der Stoffwechsel angeregt und Dein Hautbild verfeinert. Was Du dafür tun musst? Ganz einfach: Buche Dein Training bei uns und ziehe den Gürtel an – das war es schon!

Du wirst nie wieder anders trainieren wollen – versprochen!

>> Welche Ziele erreichst Du?
Der SlimBelly unterstützt Dich beim Training: Definierter Körper, Fettverbrennung, geringerer Körperumfang, verbessertes Hautbild, gesundes Selbstbewusstsein