Bild ShapeX - Times Out - Das Figurstudio

Magnetfelder können Deine Abnahme unterstützen? Klingt erst einmal merkwürdig, aber wir erklären es Dir gerne, kurz und knapp – wenn Du es erst einmal ausprobiert hast, wirst Du es auch spüren! Aber von vorne: Der ShapeX unterstützt Dich beim Muskelaufbau bei der Fettverbrennung. Du wirst an das Gerät angeschlossen, so dass Deine Muskeln, nachdem wir auf den Powerknopf gedrückt haben, in Schwingung versetzt werden. Dabei erzielen wir Muskelkontraktionen als würdest Du 20.000 Sit-Ups machen oder 20.000 Ausfallschritte – pro Anwendung!

Jede Anwendung dauert maximal 30 Minuten. Während dieser Zeit liegst Du auf einer gemütlichen Liege und lässt die Muskeln an Bauch, Beinen und Po für Dich arbeiten! Die Magnetfelder kurbeln dabei Deinen Stoffwechsel an und, wie bei der Lymphdrainage, wird die Entschlackung und Entgiftung angeregt. Dabei kannst Du eine 19%ige Fettreduzierung und gleichzeitig eine 15%ige Muskelstärkung erzielen. Und was meinst Du? Wie klingt „Abnehmen im Liegen“ für Dich?

Das zieht Dich magisch an – Abnehmen mit Magnetfeldunterstützung!

>> Welche Ziele erreichst Du mit dem ShapeX?
Muskelstimulation, Stoffwechselanregung, entschlacken und entgiften, Förderung der Durchblutung, Anregung der Fettverbrennung, definierter Körper, geringerer Körperumfang, verbessertes Hautbild, gesundes Selbstbewusstsein