Bild Lymphdrainage - Times Out - Das Figurstudio

Zu einem gesunden Körper gehört – neben dem, was man sehen kann – auch das innere Gefühl. Und auch dieses kannst Du bei uns ganz einfach verbessern. Die Lymphdrainage in unserem REBOOST-System unterstützt die Entgiftung Deine Beine, ganz einfach und ohne Anstrengung! Die Massage, bestehend aus Luftdruck, regt den Abtransport von Wasser aus den Lymphen an. Ob Wassereinlagerungen, Schwellungen oder Stauungen – die Lymphdrainage unterstützt sanft und wirkungsvoll.

Warum solltest Du eine Lymphdrainage unbedingt ausprobieren? Unsere Lymphe haben eine wichtige Aufgabe: Den Körper entgiften! Und das ist dringend nötig, denken wir einmal daran, was wir an industriell verarbeiteten Lebensmitteln zu uns nehmen. Daraus entstehen Abfallprodukte, die über die Lymphe gereinigt und entsorgt werden. Bei uns legst Du Dich also nur entspannt auf die Relaxliege und reinigst im Handumdrehen Dein Lymphsystem! Nutze die Möglichkeiten, die wir Dir im Times Out Figur-Studio für die Frau bieten – Deine Gesundheit wird es Dir danken!

Gift im Körper? Weg damit! Das Ergebnis? Ein neuer Mensch! Unsere Kundinnen schwören drauf!

>> Welche Ziele erreichst Du?
Entgiften und Entschlacken, Förderung der Gesundheit, Massage, verbessertes Hautbild, Förderung der Gesundheit