Nach dem Training ist vor dem Training! Und damit Du Deinen Körper nach dem Training optimal vorbereitest, legen wir Dir den Besuch unserer Infrarot-Sauna ans Herz. Du erholst nicht nur Deinen Geist und Deine Seele, Du kurbelst auch noch einmal Deine Fettverbrennung an! Und auch Deine Haut wird es Dir danken.
Aber wie funktioniert eine Infrarot-Sauna? Die elektromagnetisch erzeugte Infrarot-Strahlung bewirkt, dass Wärme über die Haut tief in den Körper eindringt. Diese Wärme ist jedoch nicht heiß oder anstrengend, wie beispielsweise die Wärme einer finnischen Sauna, da sie mit 35 bis 40 Grad weitaus erholsamer ist – für die Muskeln und den Geist. Hänge einfach an jedes Training, wenn Du 2-3mal pro Woche zu uns kommst, eine Saunarunde dran und Du wirst schon bald spüren, wie gut Dir diese Zeit am Trainingsende tut!

Hole Dir mit unserer Hebamme Dein perfektes Körpergefühl zurück!

>> Welche Ziele erreichst Du?
Stärkung der Muskulatur, Entwicklung eines gesunden Körpergefühls, uvm.