AirShaper

Wir sind super stolz darauf, Partner des AirShaper zu sein und Dir dieses tolle Gerät anbieten zu können, um Deine Fitness zu unterstützen! Aber fangen wir vorne an! Was ist der AirShaper? Er ist quasi der Nachfolger des SlimBelly; ein Gürtel, den Du Dir während des Trainings, beim Spazierengehen oder wann immer Du Lust hast, umschnallen kannst. Nachdem Du das Gerät auf Power gestellt hast, wird die Durchblutung durch eine safte Wechseldruck-Massage angeregt, was sich auch positiv auf Deinen Stoffwechsel auswirkt!

Du startest im Grunde Dein normales Training und unterstützt Deinen Körper mit einem zusätzlichen Booster! Wir versprechen Dir: Wenn Du einmal mit dem AirShaper trainiert hast, wirst Du ihn immer haben wollen – ganz sicher!

Unsere Kundinnen lieben ihn – der AirShaper ist Dein Game Changer!

>> Welche Ziele erreichst Du?
Definierter Körper, Fettverbrennung, geringerer Körperumfang, verbessertes Hautbild, gesundes Selbstbewusstsein